Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    mischmaschquatsch

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/jevali

Gratis bloggen bei
myblog.de





Als ich heute morgen im Bus saß, hab ich einen Baum gesehen, der so von Grün umwuchert war, dass er aussah wie eine Hand, die aus der Erde ragt und sich Richtung Himmel streckt. Da war eine ganze Reihe solcher Bäume, aber einer sah wirklich aus wie eine Hand. Ich war leider nicht schnell genug, um ihm zu fotografieren...

Ich hab versucht dieses Bild zu interpretieren, aber mir fielen bisher nicht die passenden Worte dafür ein.
3.7.12 14:57
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


flo (4.7.12 07:56)
'bisher'
wirst du es nochmal probieren?
oder ist das ein sogenanntes lob-heischen?
dem wortbild fehlt vielleicht wirklich noch etwas.
vielleicht das umfeld...
vielleicht das gefuehl, dass es vermitteln soll...
vielleicht sonst was...
vielleicht habe ich es auch bloss nicht richtig lesen koennen...

liebe gruesse

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung