Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    mischmaschquatsch

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/jevali

Gratis bloggen bei
myblog.de





Heute morgen noch bevor meinem Wecker, klingelte mein Handy und R war dran. Er wollte sich meinen Helm ausleihen. Ich hätte zwar gerne ein "Bitte" gehört (wenn man mich schon aus dem Schlaf reißt... ) aber als er dann wirklich in meiner Tür stand war ich zu überwältigt um mich beschweren. 

Auf der Busfahrt habe ich wieder den Baum am Straßenrand gesehen, aber ich war schon wieder nicht schnell genug, ihn zu fotografieren. 

Schule war eigentlich sinnlos: 2 Stunden Film schauen und 2 Stunden Musik hören oder malen. Morgen wird mein Schultag sicher genausp ablaufen, aber dann hab ich wenigstens etwas auf das ich mich freuen kann, wenn der Unterricht vorbei ist. Heute wartet nur Arbeit. Morgen fahre ich zu R, was ein wesentlich schönerer Zeitvertreib ist. 

Ich hoffe nur, mein Vorhaben für heute funktioniert. Sonst muss ich improvisieren.

 

4.7.12 14:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung