Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    mischmaschquatsch

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/jevali

Gratis bloggen bei
myblog.de





Morgen steht meine Fahrprüfung an und ich bin immernoch ein wenig unsicher, ob ich sie nun wirklich schaffe, aber da so viele Menschen an mich denken und daran glauben, dass ich es schaffe, habe ich keine große Wahl und werde wohl bestehen müssen. Das nimmt meinen Gedanken immerhin die Entscheidung ab, ob ich an ein Versagen glauben soll. Es scheint schon festzustehen, dass ich es schaffe. Dann will ich mich meinem Schicksal mal nicht in den Weg stellen.

Ich war seltsam zuversichtlich heute. Ich hatte eine sehr aufrechte Haltung und ich hatte seltenerweise mal nicht das Gefühl von meiner Umgebung isoliert zu sein. Es war, als würde ich nach außen strahlen. Schwer zu beschreiben. Anderen Menschen fällt so etwas nicht auf, aber bei allem, was ich über Meditation etc gelesen habe, fällt mir sowas eher auf. Als würde ich meine nähere Umgebung mit in mein Ich einschließen. Ein seltsam schönes Gefühl. Ich hab das Gefühl, ich bin langsam wieder ich selbst. Ich hoffe ich verliere es bis morgen nicht wieder.

Ich fange an wieder klar zu denken und meine Ziele wieder vor Augen zu halten. Mir scheint es wirklich besser zu gehen. Schade dass ich meine Beste so lange schon nicht gesehen habe. Ich sehe sie am Freitag zum Tanzen wieder. Etwas, worauf ich mich schon freue. Ich liebe es zu Tanzen, mich ganz bestimmt zur Musik zu bewegen, sodass es gut aussieht. Ich finde es nicht schlimm aus der Menge herauszustechen. Es hat nicht das geringste Bisschen mit Arroganz zu tun, gut sein zu wollen. Ich mängel nicht an anderen rum, sondern versuche das weiterzugeben, was ich weiß, wenn man mich darum bittet. Nein, ich denke, das hat nichts mit Arroganz zu tun, auch wenn ich so oft als arrogant bezeichnet werde. Kann ich etwas für mein Talent schnell zu lernen? Ich stelle mich damit ja nicht über die anderen, sondern versuche das zu teilen.

Ein Gerücht kam heute bei mir an. Angeblich gibt es ein Video von mir mit einer Gurke (sexy, sexy..). Ich habe mich soweit ich weiß, noch nie mit einer Gurke filmen lassen und in einem Porno hab ich auch noch nicht mitgespielt. Und wenn ich beim Sex gefilmt wurde, war bestimmt ebenfalls keine Gurke im Spiel. Sex mit Gemüse ist nicht so meins. Aber wenn es ein solches Video von mir gibt, würde ich es gerne mal sehen. Vielleicht fehlt mir ja noch ein Erinnerungsstück von irgendeiner Party? Unwahrscheinlich.. :D

11.7.12 22:20
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


flo / Website (15.7.12 18:13)
gratuliere zur bestandenen pruefung! (=

nein, herauszustechen ist nicht arrogant.
muss es nicht sein.
genausowenig, wie talent zu haben.
und ich finde es toll, dinge mit anderen zu teilen,
auch wissen.

hast du dich denn schon beim sex filmen lassen? (;


Jevali / Website (15.7.12 23:22)
nicht, dass ich wüsste

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung