Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    mischmaschquatsch

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/jevali

Gratis bloggen bei
myblog.de





Heute geht es mir wenig besser. Das Bedürfnis jemanden zu umarmen, zu küssen, umarmt zu werden, geküsst zu werden, ist immernoch da und es geht einfach nicht weg. Es bleibt in meiner Brust und macht mir bewusst, dass ich noch immer alleine bin. Ich hab mich heute mit einem Freund getroffen, damit er (und ich auch) nicht alleine ist. Ich wollte ihm Gesellschaft leisten und sehen ob es mir vielleicht auch bloß an einfacher Gesellschaft fehlt. Aber wieder hat mir Wärme gefehlt und die Nähe.

Es gibt niemanden, der mir diese vollständige Nähe geben kann. Entweder, weil er nicht kann, oder er will nicht. 

17.7.12 17:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung