Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    mischmaschquatsch

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/jevali

Gratis bloggen bei
myblog.de





Seit Montag erinnere ich mich andauernd schmerzhaft schuldbewusst an die Zeit mit S. Ob er weiß, dass er das Beste war, was ich je hatte? Zukunftsorientiert, hingebungsvoll, liebevoll, gutaussehend, humorvoll, hat ein starkes soziales Netz. Alles, was ich eigentlich wollte. Natürlich hab nicht nur ich es gründlich versaut, aber, zum Schluss hin, war ich nunmal ein Miststück. Ich hab gedacht, es ist einfacher für ihn, mich loszulassen, wenn er mich hasst. Aber es ist kein schönes Gefühl, das zu wissen. Was, wenn er mich vergisst? Wenn er jetzt schon eine neue hat? Ist er über mich weg?

Ich kann mich nicht mit ihm austauschen, denn er hat mich bei Facebook geblockt und bei MSN und ich traue mich ihm nicht eine E-Mail zu schreiben oder anzurufen und zu fragen, wie es ihm geht. Ich war heute morgen fast so weit ihm eine E-Mail zu schreiben, aber im Endeffekt hab ich es dann doch gelassen. Ich würde so gerne wissen, was er nun über mich denkt, was er sagt und schreibt. Ihn fragen wäre wohl das einfachste. aber es würde darauf hinaus laufen, dass ich versuche ihn zurück zu gewinnen. Und wie C. gestern so schön zu mir gesagt hat: "Aufgewärmt schmeckt auch nicht besser".

Mir fehlt wohl einfach nur die Liebe, die er mir so offen entgegengebracht hat. Es wird nach jetzigen Aussichten sehr lange dauern, bis ich so etwas wieder genießen darf und kann. Und es wird ebenso lange dauern, bis ich wieder Liebe geben kann, denn ich habe 2 Jahre lang meine Liebe nur einem Menschen gegeben und ich hab noch nicht so ganz damit aufgehört. Gefühle beiseite schieben hilft nicht, sie auszuschalten. Man schiebt eben nur auf. Ich muss versuchen das ganze aufzuarbeiten, meine Liebe zurückzunehmen und lernen, sie jemand anderem zu schenken. (Der sie auch haben will... -.- )

18.7.12 17:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung