Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    mischmaschquatsch

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/jevali

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Seluna
( / Website )
30.6.12 13:55
Du bist unglaublich hübsch!!! Und ich mag, wie du schreibst. Du bist sehr reflektiert und hinterfragst das, was du tust oder nicht tust. Weiter so



flo
( -/- )
24.6.12 20:09
natuerlich gibt es noch ein 'wir'.
bloss gehoert es jetzt der vergangenheit an.

ich weiss nicht, ob er es verdient hat:
aber wenn jemand stirbt [und verlassen werden ist vielleicht sogar fast ein wenig schlimmer, als einen menschen an den tod zu verlieren],
dann haben die menschen frueher leder auf die hufen der pferde gebunden, damit die hinterbliebenen ruhe haben.
man hat ihnen eine trauerzeit zugestanden.

es kann ziemlich weh tun,
wenn man verlassen wird und der ex-partner sich sofort einen neuen partner sucht.

wenn du meinst, gefuehle anderer gehen dich nichts an, dann ist das in ordnung.

es ist ja auch wirklich dein leben,
bloss dass sich auch andere menschen darin befinden....

liebe gruesse.

flo



flo
( / Website )
22.12.11 22:35
hallo (=
wie geht´s dir?



flo
( / Website )
12.7.11 16:12
ach ja: und: freut mich, dass es ein einsehen gegeben hat, dass dein leben offenbar nun n o c h lebenswerter ist.



flo
( / Website )
12.7.11 16:08
hallo du!
ja, gerne (:
ich las [und lese] gerne bei dir, also hinterlasse ich auch kommentare, wenn mir danach ist. (:
sonnige gruesse



flo
( / Website )
11.7.11 17:15
*kicher*
ich habe ja auch nicht so ein tolles namensgedaechtnis,
aber meinen namen hatte ich noch nie vergessen (;

post scriptum: ich stelle mich bloss so dumm.



Annonymous
( Email )
20.8.10 20:17
Hey du
Ma wieder weißte nit was du wills
Bin schon gespannt auf deinen nächsten text
Mein bei leid zu solch einen vater
Kanns dich ja ma melden
Mfg Anonymous
Ps: villeicht weißt du wer ich sein könnte oder nicht



[erste Seite] [eine Seite zurück]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung